11.12.09

Orphan (Nachtrag)



Hätten wir unseren Audiokommentar genauso launig verfaßt, hätten ihn sicherlich mehr Leute als Rajko gehört. Da können wir alle einpacken.
Die volle Breitseite gibbet hier

Kommentare:

  1. Das Video geht nicht. Warum geht das Video nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Fuck, Dr.Doom (Horror) hat es entfernt.
    Hätt ichs mal gespeichert.

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich habe es gespeichert. :icon_twisted:

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ich, ich kenn's mittlerweile doch schon.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, der Wahnsinn. Der labert noch mehr Scheiße als er schreibt.

    AntwortenLöschen
  6. Dirt wollte ihn ja abwerben, aber er hat die Einladung als Gastautor bisher nicht angenommen.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin mit meiner Seite ganz schön beschäftigt :D

    es wäre möglich das ich für den Block auf meiner Page werbe, ich find ihn gut
    auch auf der Hauptseite, dann könnte ich zudem schneller mal drauf klicken. Allerdings nur wenn ihr der Betreiber auf meine Page auch was schreibt. :D

    AntwortenLöschen
  8. Erklär das bitte noch einmal für Doofe.
    Sollen wir dann hier auch für Deine Seite werben?

    AntwortenLöschen
  9. Nein, der Block ist so klein, dass ich auf Backlink auch verzichten würde, solch ein Banner würde hier auch nicht rein passen und nur die gute Optik trüben.

    Ich meinte aktiv mit beteiligen, dann hätten wir beide was davon, zudem auch eine gute Ergänzung, wo ich hier auch gerne meine Statments abgeben würde, auch weitere disaströse Audioreviews zu Blockbusterfilme im Horrorbereich sind noch geplant, die ich dann einschließlich hier abladen könnte. XD

    AntwortenLöschen
  10. Da wir mit dem Block auch einiges um die Ohren haben - Schreiben, Recherche, Werbeverträge aushandeln, Gerichtstermine (Unterlassungsklagen etc.) - können wir's doch im Kleinen belassen: Wenn Dir mal wieder nach einem Audiokommentar ist, lade ihn hier einfach exklusiv ab, ist hier gut aufgehoben. Okay? :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.