30.12.09

Wer mir das Tanzen beibrachte

Als von Mr. Hankeys Erleuchteter blickt man nicht nur reumütig auf die Sünden des Jahres zurück, man wird generell nachdenklicher und schwelgt in Erinnerungen, als man noch Afro trug. Was habe ich dieses Jahr bewirkt, wenn ich den Kosmos als Maßstab nehme? Wer hat das Jahr alles nicht überlebt? Da gab's wie immer beispielsweise einige dürre Neger in Afrika, die ihren Körper nicht beim Baumwolle Pflücken stählen wollten. Das ist aber nicht weiter schlimm, da sie sich ja auch exponentieller vermehren und so alles im Gleichgewicht bleibt. Dass ich das jetzt erwähne, hat wirklich gar nichts damit zu tun, dass ich Ku-Klux-Klan-Mitglied bin, sondern ist mein demokratisches Grundrecht auf journalistische Freiheit. Denn ich muss ja irgendwie eine geschickte Überleitung finden... Denn Neger (hier bin ich übrigens auch ausm Schneider - meine Oma hat mir den Begriff so beigebracht), jedenfalls wenn ich an Neger denke, denke ich sofort an Jacko. Dieser Arier der Neger ist ja leider auch von uns gegangen. Und wenn ich an Jacko denke, denke ich automatisch ans Tanzen. Und das ist es woran ich nun mich heute erinnerte. Wer mir das Tanzen beibrachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.