28.12.09

Spin-Offs von TV-Serien, die wir gerne sehen würden - #1

Wir haben die Schnauze voll von langweiligen und ideenlosen Serien, die noch langweiligere und ideenlosere Ableger bekommen und dadurch absolut austauschbar werden. Deswegen starten wir heute eine neue Reihe, in der wir den Sendern Ideen geben, damit diese neue Straßenfeger produzieren, die wirklich großartigen Spin-Offs wie "Mork vom Ork" und "Alle unter einem Dach" in nichts nachstehen.

Heute:
Ein lebloser Körper liegt in der steinigen Wüste und zwei Pferde erscheinen am Horizont. Die Pferde erreichen den Tatort und zwei Männer steigen ab; während der eine seine Satteltasche öffnet, geht der andere vor, kniet sich hin und betrachtet den Leichnam. Dann kommt auch der Satteltaschenaufmacher; er hät einen zerbeulten Aluminiumkoffer in der Hand. Er öffnet den Koffer, und holt einen Stock heraus, mit dem er den Körper mehrmals in die Seite piekst. Der Körper rührt sich nicht. Der Kniende nimmt die Sonnenbrille ab und sagt: "Ich glaube, dieser Mann ist tot."
Der Titel wird eingeblendet und der Titelsong ertönt:
CSI: Kabul

1 Kommentar:

  1. Das RTL-Studio fliegt morgen in die Luft und ich leg dabei 'ne Platte auf mit Woodstock-Musik, die nicht in Woodstock spielte, das Ding wird zerfleddern, samt Monitore, Kameras, Green Screens, Kloeppel und Jauch. Hoffentlich kriegt der damit beauftragte Nigerianer das hin. Träumen werd ich wohl schonmal dürfen?

    http://www.youtube.com/watch?v=bJsW6ta4X8o

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.