19.12.09

Top 5: Tittenfilme 2009

So etwas liegt mir viel eher als ein normaler Jahresrückblick.
Irgendwie sind da jetzt aber auch 2 Serien mit reingerutscht, aber was soll man machen, wenn TV aufgeschlossener ist als das zugeknöpfte Kino...?
Edit: Aufgrund eines Eilvorschlags von Tumulder mußte die Liste noch einmal überarbeitet werden. Es hat sich aber gelohnt.

6. Powder Blue (Jessica Biel)


5. True Blood (Anna Paquin & Lizzy Caplan)


4. Friday the 13th (Julianna Guill)


3. The Informers (Amber Heard)


2. The Limits Of Control (Paz de la Huerta)


1. Californication (Eva Amurri)


Vielleicht läßt sich Rajko ja noch zu den Top 5 Penisfilmen hinreißen...

Kommentare:

  1. Californication sollte ich wohl endlich mal gucken. Mulder seh ich ja immer wieder gern, aber Scully hat sich ja nie nackig gemacht. Obwohl die Aliens sie ja geschwängert haben. Komisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bitte darum nach der Besichtigung dieses Bildmaterials, die Top Liste noch einmal zu überdenken. Hier soll es noch mehr davon geben, was ich aber nicht überprüfen konnte, da die Server überlastet waren.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, cut & paste hat nicht so gewollt wie ich. Also nochmal der Link zum ungeprüften Content.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den Film zwar auf meiner To Do Liste, er ist aber gerade sehr weit nach oben gerutscht.
    Brillen sind soooo sexy...

    AntwortenLöschen
  5. Year! Californication auf Platz 1, Limits of Control auf Platz 2! Da hat Alfons ins Schwarze getroffen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Leider sieht man Pimmel ja so selten, da würde eine Top5 nicht viel Sinn ergeben.

    AntwortenLöschen
  7. Dann guckst Du wohl die falschen Filme.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.