20.12.09

Die TOP 14 der denkwürdigsten Filmsequenzen der letzten 43,6 Jahre

Auch ich habe eine Top-Liste im Repertoir. Die denkwürdigsten Szenen der Filmgeschichte aus den letzten 43,6 Jahren. Nur verlinkt, weil der ein oder andere verkrüppelte Personalcomputer bzw. die primitiven Internetleitungen des Outbacks mit soviel Videos auf einmal überhaupt nicht mehr klar kämen. Wie immer beanspruche ich Allwissenheit, also kommt mir nicht mit Euren Vorschlägen.

Platz 14 - Kobra-Kick

Platz 13 - Godzilla-Kick

Platz 12 - Ein stechender Ninjastern

REKLAME




Platz 11 - Nicht nur Chucky kann wichsen

Platz 10 - Matrix

Platz 9 - Eistüten wahrscheinlich gemacht auch mit Milch aus Milchtüten

Platz 8 - Plumpsklo

Platz 7 - Rutger Hauers Replikant

Platz 6 - Plan 9 from Outer Space

Platz 5 - The Dark Knight

Die Top 4 sind mir natürlich sehr schwer gefallen. Aber durch meine Allwissenheit weiß ich, dass ich mich richtig entschieden habe. Hier sind sie. Ultimativ. Aber erst nach der Werbung.




Platz 4 - Dagegen ist kein Anti-Haifischspray-Kraut gegen gewachsen

Platz 3 - Garbage Day

Platz 2 - Don't feed the trolls

WERBUNG
video
Den letzten Werbespot habe ich persönlich nicht verstanden, aber er hat uns gut Kohle gebracht. So nun aber, Trommelwirbel. Hier kommt die Nummer 1, die ultimative, die totale. Die denkwürdigste Sequenz der Filmgeschichte der letzten 43,6 Jahre! Auf weitere tolle 43,6 Jahre bedeutende Sequenzen. Nun aber:


Dran bleiben. In nur 41 Sekunden geht es weiter.




Platz 1 - A film by Oliver Stone

Kommentare:

  1. Wie die Liste wohl aussehen würde, wenn du zwischendurch auch mal schlechte Filme schauen würdest, fragt man sich da unweigerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Die Dusch-Sexszene zwischen S.S. und S.S. in "The Specialist" dann auf Platz 1.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.