29.12.09

Spin-Offs von TV-Serien, die wir gerne sehen würden - #2

Entourage - Mario Barth Edition

Nach dem Erfolg von "Männersache" schwimmen Mario und seine Posse in Muschis; nach einer Weile werden sie es aber leid, nur alte Frauen zu knallen.
"Mensch, Mario, wir können nichts dafür, daß Du nur bei Frauen jenseits der Menopause gut ankommst, und Dich der Rest für einen schmierigen Wichser hält; gibt es keinen Ort auf der Welt, wo Frauen so wenig Selbstwertgefühl haben, daß selbst für uns auch mal etwas mehr geile fall-out pussy abfällt?" - "Klar doch: Hollywood!"
Also macht sich Mario + Entourage auf nach Hollywood, aber nach der Landung in L.A. biegen sie falsch ab und werden von einem baumlangen Neger überfallen.
"Gimme da money, cockface!" -
"Wen nennste hier cockface, Du Wichser? Siehste nich, daß ick hier mit 3 Kumpels stehe und Du nur alleene bist?" -
"You see this messer?" -
"Ja klar seh ick dit, ick bin ja nicht blind. Willste mir damit jetz ne Stulle schmiern, oder watt? Komm verpiß Da, bevor ick unjemütlich werde."
Daraufhin nimmt der Neger sein Messer und sticht 457 mal auf Mario ein, woraufhin der nur noch kurz röchelt und mit dem Wort "Bulette!" seinen letzten Atem aushaucht.
Die Entourage gibt daraufhin dem Neger ihr Geld, danach pissen sie auf Marios Leiche und sehen zu, wie der Neger sich daran vergeht. Konzipiert als eine Staffel mit 10 30-minütigen Folgen. Mario stirbt bereits in den ersten 10 Minuten, der Rest besteht aus Anpissen und Vergewaltigung. Mario Barth spielt sich selbst, und keiner verrät ihm, daß Messer und Neger echt sind.

1 Kommentar:

  1. Klingt verheißungsvoll. Dass Mario gar nichts mehr abrafft, kommt wahrscheinlich vom zu vielen Koksen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.