18.12.09

Kino - Ein Jahresrückblick

Kinojahr 2009 war Scheiße.

Kommentare:

  1. Wie sieht das eigentlich aus, Alfons? Müssen wir Weinachten und Neujahr und dazwischen arbeiten? Weil sonst flieg' ich nach Thailand. Und guck mir 'n paar Ladyboys an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich Jude, Du Moslem & Brian Fantana Neger - wir feiern doch eh nie Weihnachten und arbeiten selbstverständlich.
    Ladyboys kannste Dir das ganze Jahr über "ansehen".

    AntwortenLöschen
  3. Hast Recht, zu Weihnachten ist da in Thailand ja eh immer Sintflut.

    AntwortenLöschen
  4. Wird denn noch ein ausführlicherer Jahresrückblick folgen? Oder war 2009 so scheiße, dass du eine erneute Beschäftigung mit den Fäkalienfilmen nicht überstehen würdest?

    AntwortenLöschen
  5. Ich kopiere die Liste mal gerade zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Habs mir anders überlegt, ausführliche Jahresrückblicke sind schwul.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, man weiß, dass das Kinojahr scheiße war, wenn Til Schweiger sogar mit dem selben Plakat für die Fortsetzung durchkommt.

    Weihnachten arbeiten? Egal, solange ich mein Büro in deiner Gartennissenhütte behalten darf.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.