1.12.09

Ergebnis: Bester Witz des Universums

Hier haben wir vor ein paar Wochen nach dem besten Witz des Universums gefragt, und hier nun für alle noch einmal zur Erinnerung die Kandidaten:
Witz 1:
Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"
Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"

Witz 2:
Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine wollen eine 8 km lange Strecke durchs Meer zu einer Insel schwimmen.
Die Schwarzhaarige schafft die ganzen 8 km, die Brünette ertrinkt auf halbem Weg.
Die Blondine aber schwimmt 4 km, sagt: "Ich kann nicht mehr!" und schwimmt zurück.

Witz 3:
Warum musste in der Ostzone in jeder Metzgerei mindestens eine Wurst im Schaufenster hängen bleiben?
Damit die Metzgerei nicht zufällig mit einem Fliesenfachgeschäft verwechselt wurde!

Nun haben 46 Leute stellvertretend für das Universum entschieden:


Man sieht ganz prächtig, daß 50% aller Menschen doof sind; ich dachte ja immer, es wären viel mehr, so mindestens 90%, allerdings habe ich dabei 2 entscheidende Punkte vergessen:
1. Zum Universum gehören auch Delphine, die heben die Quote also ein wenig.
2. 41% haben sich für den falschen Witz entschieden, somit sind wir wieder bei 91% Idioten, und daß obwohl die Delphine mit dabei sind (siehe Punkt 1).

Nach der Disqualifikation der Baumschüler lautet der beste Witz des Universums also:

Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"
Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"


Suck on this, Reader's Digest!



Bleibt nur noch eine Frage:
Wo zur Hölle ist das fehlende Prozent...?

Kommentare:

  1. Mal Bretzel fragen, vielleicht kann er uns das erklären.

    AntwortenLöschen
  2. Früher spielte ich ganz gerne "Anstoß 3", das war so'n Fußballmanager. Da konnte man wählen, wieviel Budget man in die Statistikabteilung steckt. Zur Auswahl standen: 1. Rentner 2. Chefstatistiker 3. Hal9000. Also was ich damit sagen will, Bretzel ist auch ein Hal9000.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.