21.12.09

Hot Tub Time Machine


Die Idee ist so bescheuert, das kann nur funktionieren. Scheint auch auf ein R-rating hinauszulaufen, zumindest gibt es hier schonmal einen Red Band Trailer.

Kommentare:

  1. Sieht aus wie Hangover 2. Bei Ansicht des Trailers musste ich an die pimmelcrew denken.

    AntwortenLöschen
  2. Blödsinn, oder hatten die bei Hangover eine hot tub time machine?

    AntwortenLöschen
  3. Nee, aber sie Story war ähnlich bescheuert.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, immerhin hatten die keine hot tub time machine.

    AntwortenLöschen
  5. Gott, dieser Trailer ist großartig. Und der finale Film wird sogar eine hot tub time machine haben, das wird großartig, wirklich großartig.

    AntwortenLöschen
  6. Es sei denn, die hot tub time machine wird aus dem final cut von hot tub time machine rausgeschnitten. Dann wärs vielleicht doch wie Hangover 2, der garantiert keine hot tub time machine haben wird.

    AntwortenLöschen
  7. Der Film heißt hot tub time machine, da wird schon eine hot tub time machine drin sein, da mache ich mir keine Sorgen.
    Es sei denn, sie drehen bei Erfolg ein DTV-Sequel von hot tub time machine, da kennt man das ja, dass aus Kostengründen die coolsten Elemente der Originalfilme rausfallen. In dieem Falle wäre das die titelgebende hot tub time machine.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.