10.12.09

Zombieland

Ist ja herzerfrischend, daß ich bei dem Film wohl mal wieder als einziger nicht die singenden Geigen am Himmel sehe; nach all den positiven Kritiken der "Szene" sollte ich meine Bewertung aber vielleicht noch einmal überdenken - 2-3 Punkte weniger sind vielleicht noch drin.
Mein unverständliches Gekrakel zu dem Streifen gibt es hier oder hier und irgendwo auch hier.

Kommentare:

  1. Und er hat mit "Gladiator", "Braveheart" und "Private Ryan" gleich 3 meiner Favoriten als 10er Bewertung.
    Mal anschreiben, ob er mein Freund werden will.

    AntwortenLöschen
  2. so richtig warm geworden bin ich auch nicht mit, dance of the dead ist viel lustiger

    die beiden Hauptdarsteller mit der Pilzfrisur sehen sich ziemlich ähnlich, hab erst gedacht es wären die selben :D

    Jesse Eisenberg und Jared Kusnitz (Dance Of The Dead)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.