9.12.09

Arsch?



Ich sehe da einen Arsch, auch wenn ein paar Nulpen was anderes behaupten...fuck them.

Kommentare:

  1. Fast so, als wenn ich in den Spiegel schaue. Da täuscht auch etwas optisch.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso täuscht da was? Ich gehe doch mal stark davon aus, dass dann auch ein Arsch zu sehen ist, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Sind nicht immer und überall nur Ärsche zu sehen? Alles andere wäre schließlich öde.

    AntwortenLöschen
  4. Wobei mir dieser Arsch hier ziemlich flach aussieht. Ich meine, nicht das ich einen JeLo-Arsch haben möchte, aber das hier ist doch ne Spur zu flach. Oder täuscht das auch? Na ja, vielleicht hat sie sich ihren Arsch ja auch in die Titten spritzen lassen, wer weiss... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also für ein 6-jähriges Mädchen ist der Arsch voll okay.

    AntwortenLöschen
  6. Stimme Hankey zu, der Arsch ist wirklich flach. Aber wer sagt eigentlich, dass das ein Mädchen ist?

    @Lolly
    Jup, da ist ein Arsch zu sehen im Spiegel. Sitzt an meinem prallgefüllten Hodensack.

    AntwortenLöschen
  7. @Dirt: Also nicht nur Arsch- sondern auch Sackgesicht? Ich hatte es ja schon vermutet.

    Und ja, der Arsch ist flach. Aber den Kurzschwänzigen sollte das doch eher genehm sein. Versteh ich nicht. Bitte um Aufklärung!

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme mal an sie sucht dort oben ihr Höschen was auf dem Bett links unten lieg.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.