15.12.09

Was passiert mit Walter?

Weihnachten hat es so an sich, dass man allseits alles in Häppchen serviert bekommt. Der Weihnachtskalender, bei dem man immer nur ein Türchen auf machen darf. Allen, die früher bei ALDI die 20 Cent Kalender geplündert und sich in einer Minute mit der Schokolade vollgestopft haben, kann ich versichern, der Weihnachtsmann merkt sich sowas. Oder das Geschenke Aufmachen. Erst unter Schichten von Papier, Lametta, Klimbim, Schleifen, Kartonpappe, Styropor und Konfetti fördert sich das Geschenk zutage, bei dem man der Verpackung nach noch den Rotor einer Windkraftanlage vermutete, um dann mit Enttäuschung festzustellen, dass es doch nur 50 Gramm weißen Staubs in Plastiktüten sind. Oder mit dem Stollen. Isst man auch nur häppchenweise.

Und deshalb habe ich mir gedacht, greife ich für einen schlechten Witz doch für Euch auch mal in die Mottenkiste und gebe dieses zum Anheizen:

video

Was also passiert? Kommt ein UFO vorbei und Walter ist wieder weg? Tsunami-Welle? Oder schnappt Walter sich 'ne 12 Jährige? Auflösung dann, wenn ich Lust habe.

Kommentare:

  1. Das kenne ich aus Faces Of Gore 3; der übergießt sich jetzt mit Benzin und zündet sich an. Dann verbrennt er zu einem Häufchen Asche, während Benny Hill im Autoradio läuft - groovy!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich es nicht besser wüsste, ich würde darauf tippen, dass sich das Auto zu verwandeln beginnt und 'nen Moonwalk aufs Parkett legt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.