30.12.09

Spin-Offs von TV-Serien, die wir gerne sehen würden - #3

Prison Break - Auschwitz

Major Hans Meier kommt einem Regierungskomplott auf die Spur, das die Vernichtung aller Nicht-Arier beinhaltet, aber bevor er damit an die Öffentlichkeit gehen kann, wird er selbst als Jude diffamiert und nach Auschwitz deportiert.
Sein Bruder Heiner aber kennt die Wahrheit und will ihn aus den Krallen der Nazis befreien. Er schmiedet einen perfiden Plan, für den er sich beschneiden- und per OP eine größere Nase verpassen läßt, um sich anschließend selbst nach Auschwitz deportieren zu lassen. Dort angekommen hat er nur 24 Stunden Zeit, um mit seinem Bruder zu fliehen, bevor sie zur letzten Dusche geführt werden. Dabei hat Heiner einen entscheidenden Vorteil: Er kennt jede Ecke des Lagers, denn er selbst war an dessen Erbauung beteiligt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.