14.12.10

Jochen schaut in die Röhre

Kommentare:

  1. Eindeutig zu ungeduldig - das braucht schon ein Weilchen, bis es ordentlich lädt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist eine eindeutige Copyrightverletzung! Mein geistiges Eigentum wird hier aufs Schlimmste verunstaltet. Ich klage!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Anwälte werden Dich in Grund und Boden stampfen.

    AntwortenLöschen
  4. Überleg es Dir, Jochen, oder willst Du wirklich die gleiche Erfahrung wie das ZDF machen?

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskalender fordert seine ersten Opfer. Vielleicht ist er mit einem Fluch belegt und man hätte ihn gar nicht öffnen sollen?

    Jeder "Tanz der Teufel"-Seher hätte es wissen können!

    AntwortenLöschen
  6. Oder jede Goethe-Leser... aber die sind hier eh nicht vertreten.

    AntwortenLöschen
  7. Vorhin hatte ich es im Eifer vergessen, aber ich möchte dennoch nicht unerwähnt lassen, daß ich sehr gerührt bin, hier das erste "HotW-Tribute"-Video vorfinden zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  8. Wobei das trotzdem noch weit entfernt ist von den Vorstellungen, die Dirt mal geäußert hatte. Oder ist das Video vielleicht gekürzt...?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.