14.12.10

Intelligenztest



Dieses Video läuft bei jedem mit IQ über 10.

14 Kommentare:

  1. bei mir auch nicht,ist aber garantiert wieder nur 'ne masche um zu übertünchen das er 'ne Kreative Blockade hat!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läufts - Ihr seid wohl einfach zu doof.

    AntwortenLöschen
  3. Lösch mal deinen Cache und starte das Filmchen erneut!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir auch nicht. Also laber nich und reparier' das.

    AntwortenLöschen
  5. Der Beweis in 1080i:
    http://www.youtube.com/watch?v=thDQtAO-wdI

    AntwortenLöschen
  6. Prätentionstrash der schlimmsten Sorte. 1/10

    AntwortenLöschen
  7. Seht Ihr? Rajko kann es sehen. Hätte ich bei ihm zwar nicht erwartet....aber zumindest habt Ihr jetzt einen Beweis, daß ich mir das nicht ausdenke.

    AntwortenLöschen
  8. Das heißt also, Rajko ist schlauer als ich und wir alle. Oh mein Gott...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.