17.12.10

Kreative Denkpause

Kommentare:

  1. Das war ein billiger Schock-Effekt.

    AntwortenLöschen
  2. So langsam könnteste aber echt mal wieder ein paar originellere Videos machen, die ersten waren ja wirklich nicht sooo schlecht.

    Der EXORICIST-Gag ist zwar nett, mehr meta aber wäre es gewesen, wenn der Schnitt noch kürzer gesetzt und stattdessen das Bild mit der Teufelsfratze zu sehen gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Der Fiepton des Testbildes hat mich an den Ton des schwarzen Monolithen aus "2001" erinnert. Jeder Stammleser, der hier lange genug zuhört, darf sich also Hoffnungen machen, hierdurch auf eine höhere Evolutionstufe gehoben zu werden.

    Ich z.B. fühlte mich schon gleich viel...kosmischer. Am Ende hatte ich sogar rauschhafte, teilweise erschreckende Visionen.

    Richtig gruselig.

    AntwortenLöschen
  4. @Rajko: Unter uns Pastorentöchtern: Nur die ersten beiden Tage waren wirklich geplant und der Grund für die ganze Sache hier - der Rest ist komplett improvisiert/mit der Kamera in der Hand schnellgeschossen. Da ist dementsprechend auch mal was dabei, was bei Kritikern nicht gut ankommt - aber nichts, was nicht mindestens exzellent wäre. Ist schließlich von Brian, Dirt& mir.

    @Se7en: Gut erkannt; 2001-Zitate ziehen sich ja durch fast jeden Kalendertag - wohl der Hauptgrund, weswegen Rajko damit nicht so richtig warm werden kann.

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schritt in die richtige Richtung. Ich fand Linda Blair schon immmer süß.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.