23.12.10

Genau vor einem Jahr...



Der Oscar für animierte Kurzfilme dürfte somit auch an uns gehen.

Kommentare:

  1. Ideologisch höchst fragwürdig, aber schön gemacht. Gut, dass die Videos an Qualität und Aufwand zulegen. 8/10

    AntwortenLöschen
  2. Finde nicht gut, daß Du die Riefenstahlbewertung bei anderen kritisierst, hier aber selbst eine eben solche abgibst.

    AntwortenLöschen
  3. Na bitte, wenn ihr drei mal friedlich zusammenarbeitet, anstatt euch kindergartenmäßig zu kabbeln, dann klappt's auch mit der Kunst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist schön geworden. Sowohl das Video als auch die Geschenke.

    Wenn ich bei Herrn Burchardts Wertung auch nur mit dem Copf schütteln kann.

    AntwortenLöschen
  5. Er war vermutlich durch die Musik ein wenig benebelt.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber auch schön: Weirtüde in Sch-Moll, mit einem Ei von Saul Fugger gespielt, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja jetzt Großes für morgen zu erwarten.

    AntwortenLöschen
  8. "Das Ende ist nah" - das hat schon was Prophetisches.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.