10.12.10

Nicht zu Hause nachmachen, Kinder!

Kommentare:

  1. Oh Gott, Alfons, ist Dir was passiert? Ich hoffe nicht, wer soll mir jetzt mein Gehalt für Dezember überweisen? Neeeeeeeeeeiiin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts wieder gut - ich lag 5 Minuten im künstlichen Koma, die Ärzte haben mich operiert und mir gehts besser als vorher, da sie meine Wirbelsäule gleich wieder gerichtet haben, die ich mir vor 20 Jahren mal verbogen hatte.
    Hat allerdings Dein Gehalt für Dezember und Januar gekostet. Als Ausgleich hätte ich hier aber noch einen plattgedrückten Adventskalender...

    AntwortenLöschen
  3. Der kreative Geist lebt allein von Luft und Liebe. :oberlehrer:

    AntwortenLöschen
  4. Bullshit. Wie heißt es doch: Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst genug davon zu verdienen, ehe Du so einen Blödsinn denkst.

    AntwortenLöschen
  5. Dazu fällt mir nur ein, daß Du genau das bekommst, was Du verdienst.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.