30.12.10

Tod des Führers

Liebe Leser,

soeben wurde mir dieses Video anonym zugespielt:



Offenbar hat jemand das fertig gekriegt, wozu Stauffenberg nicht in der Lage war: Hitler sein letztes Ei genommen. Ich rief sofort auf Schloss Neuschwanstein (siehe unser Layout) an, dort sagte mir Eva schluchzend, dass ihr Adam tot sei. Jawohl, der Führer ist tot! heimtückisch in der Badewanne ermordet. Der Schluss liegt nahe, dass irgendjemand wohl sicherstellen wollte, dass Adolf Hitler nicht der neue Führer von Home of the Weird werden würde. Ein Glück sind Brian und ich weit abgeschlagen, dass wir wohl nichts zu befürchten haben. Hinweise auf den Mörder gibt es bisher nur wenige. Nur so viel: Der Attentäter soll ein Jake-Gyllenhaal-Poster aus den Gemächern Hitlers entwendet haben.

Kommentare:

  1. Jetzt ist er also doch endgültig hinüber.

    Schade, das nimmt der Competition nun doch ein wenig die Competition. Na, ich geh' dann schon mal die Scissor Sisters auflegen.

    AntwortenLöschen
  2. Man spuert es hier überall. Alfons tot. Adolf tot. Was soll aus diesem Blog, was soll aus dieser Stadt nur werden? In dieser geschichtlichen Stunde kann man hier den Weltgeist am Werke sehen.

    Sieben Berge, z.Zt. Undercover in Berlin.

    AntwortenLöschen
  3. An Introduction To applied motor available for sale
    Options

    my webpage; ossural.ru
    Feel free to visit my webpage remanufactured engines

    AntwortenLöschen
  4. Have A Peek At This Website

    my weblog :: ulog.ir
    Here is my web site : click to read more

    AntwortenLöschen
  5. Look At This Site

    Look into my blog post :: foreclosure defense attorney
    Here is my weblog chapter 11

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.