7.12.10

Endlich!

Zwei Wünsche auf einmal erfüllt: Sex und das erwartet Cameo von Raik.

Kommentare:

  1. Dein bisher reifstes Werk. Aber nur 6/10, weil ich keine Knabenkörper entdecken konnte. Vielleicht solltest du dich nicht als Maßstab nehmen. Stammen die Bilder aus deinem GayWatch-Abo?

    Btw: 90% der Leser, das sind dann 4 1/2 Menschen, richtig?

    AntwortenLöschen
  2. Nee - sind von meiner letzten Swingerparty. Schon vergessen? Ist immerhin Deine Faust in Uwes Arsch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, vom Fenster zum Kalender zu schwenken, finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  4. Da wollte ich testen, ob ich durch bestimmte Manierismen meine Rajko-Punkte steigern kann. - Hat geklappt, auch wenn er uns dafür die Freundschaft gekündigt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal müssen eben Opfer gebracht werden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.