9.12.10

Fortsetzungen sind immer scheiße

Kommentare:

  1. Und täglich grüßt das Murmeltier.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer wieder aufs neue begeistert, was dieser Blog hier zu tage fördert. Nicht zu vergessen das die Clips wirklich großartig sind. Ein Augenschmaus sondergleichen. Lieblich im Geschmack und pelzig im Abgang. Eine wahre Wonne.

    So, nun genug geschleimt. Wie sieht es mal wieder mit nen paar echten Titten aus? Die unscharfen Teile von en Brian waren ja wohl volle Kanone Melone für en Lokus...

    AntwortenLöschen
  3. EY! Das nennt man "Raum für die Fantasie belassen" oder "David-Hamilton-Ästhetik-Anleihe".

    Panause.

    AntwortenLöschen
  4. Geiler Special Effect: Ein Kalender, der sich regeneriert! Auch großartig: Berlin extra in Schnee zu legen. Ich sag ja: Das Budget, das eurem Blog zur Verfügung steht, muss immens sein.

    AntwortenLöschen
  5. Klotzen - nicht kleckern hat mein Papa schon gesagt. Wir können hier locker mit Hollywoodproduktionen mithalten; bisher haben wir mindestens soviel ausgegeben wie die Leute von Showgirls 2.

    AntwortenLöschen
  6. Oha, Showgirls - jetzt versuchste dich aber an den ganz Großen. Mein Lieber, das geht voll in die Hose. Du hast ja noch nicht mal ne Uhr am Arm, geschweige denn geile, nackte Weiber für dich tanzen lassen.
    Und dein IMDB-Ranking ist auch nen Witz.

    Jegliche weitere Lüge oder Verleumdung bzgl. S:E oder MV von Deiner Seite werde ich umgehend an Anwalt Thomas weiterleiten, damit er dich auf übelste Weise juristisch anne Klöten kriegt.
    Eventuell kommt der kleine, dicke, bärtige (nein, nicht ich!) Messerjocke auch selbst vorbei und klärt das außergerichtlich, Freundchen.

    Gruß

    Lolly (MV-Fanboy)

    AntwortenLöschen
  7. Oha, ihr seid Brüder im Geiste. Dann will ich natürlich nix gesagt haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.