16.12.10

Heute einen Zug im Kalender gehabt

Heute ist ein bunter Zug vor meiner Haustür langgefahren. Ich dachte mir, den nehme ich mal auf, so lustig, wie der aussieht.

Kommentare:

  1. Ich weiß, daß Du das auch mich bei jedem Beitrag fragen könntest, aber: Was soll das?

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich dachte ich ja, Du verstehst Subtilität, aber dann muss ich das wohl noch mal breit erklären: Mit so'nem bunt strahlenden Goa-Zug 'nen Castor-Transport durch die Republik zu fahren, hat was von Realsatire. Die Leute haben auf jeden Fall Humor.

    AntwortenLöschen
  3. Und da ich es versaut hatte, mich gerade dabei zu filmen, wie das Ding an mir vorbeirollt und ich meinen mitgeschleppten Adventskalender vor 'nem Polizisten aufmache, muss hier halt dieser Scheiß herhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich begebe mich in höchste Lebensgefahr und jetzt muss ich mich hier noch rechtfertigen oder was? Ich hab' auch noch 'n Video mit nackten hedonistischen Demonstranten, aber das schicke ich jetzt lieber an die BILD.

    AntwortenLöschen
  5. Den Zug wollten sie wohl nicht haben...

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt doch, dass hier alles landet, was selbst der BILD zu blöd ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohh...

    ...der Polarexpress.

    Kein Ticket gehabt, Dirt? Bah, nächstes Jahr braver sein.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.