12.12.10

Kalenderwichsen

Kommentare:

  1. Welcher Star verbirgt sich denn hinter dem Sprech-Cameo?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das so weitergeht, droht dieser Blog noch vor Weihnachten an Rückenmarksschwund einzugehen.
    Ich hoffe, ihr teilt euch eure Kräfte gut ein.
    Denkt immer daran: Du hast nur 3000 Schuss, dann ist Schluss.

    Wo wir gerade beim Spenden und den guten Taten sind: Habt ihr schon mal überlegt, eine Weihnachts-DVD zusammenzustellen für das Freewoman to Goodmountain? Vielleicht kann die das beim Weihnachtswichteln weiterverschenken?

    Geben ist seliger als nehmen. Während Alfons sich den Bauch mit Süßigkeiten vollschlägt, leiden andere Menschen bittere Not!

    AntwortenLöschen
  3. @Jochen: Ich hab alles in 720p gefilmt, aber aus Bandbreitengründen nur klein hochgeladen.
    Für einen Obulus von 19,95€ gibts ne gebrannte DVD ohne Cover.

    @Rajko: Groß, meine Bestleistung bisher. :freu:

    @Dirt: Das hab ich Dir gestern schon erklärt: das war ein normaler Kunde, der nach Hundefickfilmen gefragt hat.

    @Se7en: Ich denke, das ist kein Problem. Minimum zweimal täglich seit ich 10 bin - so gut wie ich ist da kaum jemand im Training.

    Die DVD ist bereits in Planung, und kann dann bestellt werden - auch von den hungernden Negerkindern. Wenn wir so anfangen, kommt ja jeder an und will was. Neeee.

    AntwortenLöschen
  4. 10/10. Seit Eraserhead hab ich nix mehr so verstörendes gesehen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.