15.12.10

Finde 10 Unterschiede

10 Kommentare:

  1. Der erste Unterschied fällt natürlich sofort ins Auge: Diesmal hast du keinen Mist beim Hochladen gebaut, es läuft sofort.

    Das nur mal zum Anteasen, die anderen neun Unterschiede überlasse ich nun der Leserschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Das andere Video ist auch sofort gelaufen, Blödmöhre.

    AntwortenLöschen
  3. Willst Du uns verarschen? Für wie bescheuert hälst Du uns, Deine eigenen Mitarbeiter, eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Ich halse meine Mitarbeiter für ziemlich bescheuert - aber was genau stößt Dir denn sauer auf?

    AntwortenLöschen
  5. Da sind eindeutig 11 Unterschiede! Das hättest Du wenigstens uns sagen können.

    AntwortenLöschen
  6. Habe jetzt noch mal nachgezählt und komme mittlerweile auf zwölf.

    Das wird sich wohl noch weiter hochschaukeln, bis Alfons zugeben muss, dass es eigentlich 15 Unterschiede sind - von wegen fünfzehntes Türchen und so.

    Ach, und das Video ging wohl mal nicht!
    Willst du etwa meinen überragenden technischen Sachverstand anzweifeln, Alfonso?
    Mich, den man hinter vorgehaltener Hand schon mal Mr. Upload nennt?

    AntwortenLöschen
  7. Ey, Spasti - schau mal, wann ich das Video hochgeladen habe: vorgestern. Und seitdem hab ich da auch nichts mehr dran gedreht; einen heimlichen "nicht abspielbar"-Button hat Youtube nämlich nicht.
    Wenn es nicht läuft, seid Ihr schuld!

    AntwortenLöschen
  8. Und wer sagt mir, dass gewisse dunkle Zirkel nicht über einen "nicht-abspielbar"-Button verfügen? Hm? :digdog:

    Außerdem ging es bei allen nicht - wenn dir alle erzählen, dass die Erde eine Scheibe ist, kannst du nicht einfach mit irgendwelchen Kugeltheorien antanzen, so läuft das nicht. :bischofskonferenz:

    AntwortenLöschen
  9. Scheiße - eine Milliarde Fliegen können sich nicht irren.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.