16.12.10

Film, für den mir keine Überschrift eingefallen ist

Kommentare:

  1. Keine Wertung. War so langweilig, hab's nicht zum Ende durchgehalten.

    AntwortenLöschen
  2. Strafst Du solche Filme nicht sonst mit 1/10 ab?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber du bist Filmemacher, vor dir hab ich Respekt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit der Überschrift "Ornithologen bitte weghören"?

    AntwortenLöschen
  5. Wie ungeil hätte denn "Meine liebe Ente!" geklungen?

    AntwortenLöschen
  6. Siehste, sowas kommt nämlich raus, wenn man den Absprung nicht rechtzeitg schafft - so wie Ridley Scott zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  7. Gebe dir mit dem Entensatz ja Recht, Alfi - da hast du wirklich sekundenschnell geschaltet und die für die Öffentlichkeit gehörgangsangenehme Alternative gewählt. Wahnsinn.

    Ich hätte aber wohl doch auf das Sprichwort "Hallo, die Enten" zurückgegriffen, hab's eh nicht so mit Plural und Singular.

    Liebe Grüße,
    eure Brians

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.