5.12.10

Der Tag, an dem niemand das Türchen öffnete

Kommentare:

  1. Erinnert mich irgendwie sehr an dieses Autobahnvideo, das du vor einiger Zeit hier gepostet hast.

    Bin mal gespannt, was ihr euch zum Nikolaustag ausdenkt!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, das war ähnlich gut.

    Ich hasse Leistungsdruck.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du so schnell schon Tiefstnoten zückst, mußt Du spätestens nächste Woche mit negativen Zahlen anfangen. Die Reise hat schließlich gerade erst angefangen.

    AntwortenLöschen
  4. Dachte ich mir vorhin auch. Gibt aber noch andere Wege. Lass dich überraschen von meiner kreativen Kritikerprofessionalität.

    AntwortenLöschen
  5. Das bisher spannendste Türchen.

    Bestimmt von David Yates inszeniert.

    AntwortenLöschen
  6. ...zumindest bis zum Einsatz der Musik, die zerstört viel!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte nicht, daß die Zuschauer vor Anspannung sterben, also fügte ich schnell noch Musik ein, die wieder runterbringt.

    AntwortenLöschen
  8. Warmherzig, aber ein künstlerischer Fail. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast keine Ahnung von der Materie, also überlaß das mal den Experten.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe nichts gegen Kritik - ich ignoriere sie nur und beleidige dafür den Kritiker. :isnunterschied!:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.