8.12.10

Stolperfalle Autosprung

Ich dachte ja immer, es seien Perlen vor die Säue, in Brian Fantana zu investieren; wenn er wieder einmal undercover von einem Steakwettbewerb aus Kalifornien berichtet. Aber Alfons sagte immer, der Mann sei Gold wert und wird noch mal 'nen ganz großen Coup drehen. Er hat Recht behalten. Brian, jetzt hast Du auch mich von Deinen Spesen überzeugt.

video

Kommentare:

  1. Ganz klar zu erkennen: Eine Verschwörung. Vorne springen verdächtig schnell einige Leute auf, die sich damit als die Abgesandten der unterschiedlichen Verschwörergruppen enttarnt haben.

    Mann, Mann, euren Mut möchte haben, hier auf WeirdoLeaks dieses brisante Material einfach online zu stellen.

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo! Schließlich ist mein dritter Vorname Danger; meinen zweiten verrate ich nicht, denn er reimt sich auf ein Geschlechtsteil, und das Schulhoftrauma verarbeite ich heute noch.

    AntwortenLöschen
  3. Fuck, jetzt habe ich in meinem Kommentar das wichtigste Wort der Welt vergessen: ICH.
    Andererseits ist es ja auch ganz weise, von Zeit zu Zeit auf das eigene Ego zu verzichten und sich insbesondere hier dem herrschenden Bloggeist anzupassen, nämlich dem selbstlosen Dienst an der Sache.

    Wir werden sehen, welche weiteren Enthüllungen in der Sache noch folgen werden. Anderenorts wurde ja schon angekündigt, man habe noch Material "in der Hinterhand".

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub Dies hier ist auch so ziemlich der einzige Blog bei dem man das alles aktzeptieren kann. Denn wenn der dicke Alfons auch mal irgendwann versucht über ein Auto zu springen und dagegen klatscht, dann wird er dies sogar selbst filmen, nur um den Dienst an seinen Lesern treu zu bleiben. Freu mich jetzt schon drauf! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alfons' zweiter Vorname ist Otze, ich weiß das, ich gehörte selbst zur Unterschicht der Namendiesichaufgeschlechtsorganereimenhaber. Das diese Information enthaltende Dossier ist bereits mehrfach gemirrort, also keine falschen Hoffnungen machen beim Payback.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt froh, daß ich den 10. Dezember schon lange im Kasten habe. Sonst glaubt Hankey nachher noch, es wäre seine Idee gewesen.

    Und mein zweiter Vorname ist in der Tat Uschi, Otze ist erst der vierte. Bei solchen Eltern ist es eigentlich kein Wunder, daß ich so bin wie ich bin.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.