9.6.10

Mir ist heiß

Ich schwitze.

Edit Alfons:
Nur fette Schweine schwitzen.
Nogger Dir doch einen.


Warum heißt Nogger eigentlich Nogger? War Nigger denen zu heikel...?

7 Kommentare:

  1. Und wieder einmal hat Alfons aus Dirt'schem Minimalismus ein filosofisches Großereignis gemacht. - Verzeihung.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt darf auch ich endlich mal schulmeisterlich sagen: Den Spot hatten wir schon.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, aber der paßte gerade so gut. Es dürfte aber auch nur eine Frage der Zeit sein, bis hier komplette alte Beiträge als neu verkauft werden.

    AntwortenLöschen
  4. Warum machen wir hier eigentlich überhaupt noch Beiträge? Ein Jahr haben wir doch geschafft und können jetzt wie alle anderen Zeitungen die Füße hoch legen und die Endlosschleife eintreten.

    AntwortenLöschen
  5. Eben, wir sollten der Printpresse eigentlich zeigen, daß wir besser sind als die. Ich hoffe, Brian Fantana ist nun schon so lange undercover, weil er an der Story des Jahrtausends arbeitet.

    AntwortenLöschen
  6. Wieso, er ist doch heute aufgetaucht, um Donald auch einen Ratschlag zu geben.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, per Flaschenpost aus dem Untergrund.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.