28.6.10

Alfons und die Sterne

Ein bißchen Aberglauben schadet nicht, also hat Alfons heute mal verschiedene Horoskope getestet:

yahoo lifesyle: "Ihre Gefühle sind ziemlich aufgewühlt und recht intensiv. Dagegen ist natürlich auch nichts einzuwenden. Halten Sie aber keinen Deckel darauf. Denn dann könnten Sie emotional schnell überreagieren, was der Beziehung nicht unbedingt nützlich ist. Die Kunst besteht darin, dass Sie offen zeigen, was in Ihnen vorgeht. Und zwar ohne zu explodieren."

Gut, daß mir das gesagt wird, sonst hätte ich fast geglaubt, ich wäre heute ruhig und ausgeglichen gewesen, DU ARSCHLOCH!

Go Astro: "Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Sie kommt und geht, ist bitter und süß. Heute könnte sie besonders süß schmecken. Die Nacht wird zu einer Explosion der Gefühle werden. Besser geht's nicht."

Die Rolle Küchenpapier liegt schon neben dem Bett; ich bin gespannt.

Go Feminin: "Geistig wach und rege sind Sie heute Vormittag besonders aufgelegt zu Gesprächen, zu anspruchsvoller Denkarbeit oder zum Schreiben. Sie wissen, was Sie wollen, und können Ihre Gedanken klar formulieren. Tendenziell neigen Sie zu einer subjektiven Haltung. Sie wirken selbstsicher und überzeugend, wenn Sie Ihre Ansichten vertreten."

Kann ich nicht beurteilen, mein Tag begann erst um 12. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich vielleicht früher aufgestanden, und hätte versucht, die Holde zum Arschfick zu überreden. Schade, aber mir bleibt schließlich noch die Nacht.

T-Online: "Sich schöpferisch zum Ausdruck zu bringen ist Aufforderung und Chance dieses Tages. Lassen Sie sich nicht von Selbstzweifeln daran hindern! Sie sind ein Individuum und haben als solches einmalige Ausdrucksformen. Wenn Sie andere nachahmen, sind Sie auf dem falschen Weg."

Jawohl! Das Ergebnis:
"white bitch getting raped in the ass by a negro"

Hab zwar kurz überlegt, ob das nicht verschiedene Tabus bricht, hab mich von den Zweifeln aber nicht abhalten lassen. Angebote bei Kaufinteresse bitte per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.