26.6.10

Alfons County Jr.

Tag 16 – Das 9. Buch in Deinem Regal von rechts


Die einzige Biographie in meinem Besitz; einfach aus dem Grund, weil es sich hierbei um den einzigen Menschen handelt, der Alfons das Wasser reichen kann. Und warum sollte man etwas lesen, was unter seinem Niveau ist?
Hab gerade das Buch noch einmal gelesen, in dem Bruce Campbell sein Leben beschreibt, und habe festgestellt, daß sein Humor dem meinen gar nicht so unähnlich ist. Gut, er springt vom Niveauzug noch früher ab, ist nicht so beleidigend, nicht so ordinär, nicht so widerlich, er verschont Randgruppen, und ist wesentlich weniger rassistisch, aber ansonsten ist der Humor dem von Alfons gar nicht so unähnlich. Faszinierend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.