31.8.09

Mitteilung

War gerade kacken. Konsistenz: breiig, Geschmack: nussig, Menge: ein 5l Eimer.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Kommentare:

  1. HAIL ALFONS - wir nehmen begierig alles auf, was du uns vorsetzt.

    http://www.youtube.com/watch?v=rSG0D4vuJhM&feature=PlayList&p=B0324C8D2B940DA2&playnext=1&playnext_from=PL&index=82

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Mitteilung, noch etwas, dem ich an diesem Tag von nun an gedenken kann, neben dem Polenüberfall auf Gleiwitz.

    AntwortenLöschen
  3. Och, erinere mich doch nicht an diese bittere Schmach, die Polen haben sich selbst nach 70 Jahren noch nicht dafür entschuldigt.

    AntwortenLöschen
  4. Da das Niveau hier von Post zu Post sinkt, bin ich doch recht gespannt, wo das noch hinführen wird. Zumindest kann man bereits jetzt spannende empirische Befunde abgeben. Alfons hat zum Beispiel eine Vollmacke.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mudder hat ne Vollmacke, Spasti.

    AntwortenLöschen
  6. Dem lockeren Umgang mit Zweitem Weltkrieg und Nazis und so ist dem neuen Mainstream-Kino zu verdanken. Glückwunsch auch der NPD zum historischen Wiedereinzug in einen Landtag.

    AntwortenLöschen
  7. "South Park" ist doch einfach nur ätzend. Auf genau die Folge ist vor kurzem mal ein ganzes Zimmer voll mit meinen halbdebilen Freunden abgegangen - das war nicht mehr schön. Vor allem wenn man da als einziger Sehender und Blinden sitzt... ;)

    Eigentlich mag ich aber keine dieser postmodernen, politisch ach so unkorrekten Zeichentrick-Serien...

    AntwortenLöschen
  8. Hinfort mit Dir, Ungläubiger!
    Keine Serie, die Priester beim Sex mit kleinen Jungen zeigt, das Oberhaupt der katholischen Kirche als mutierte Riesenspinne entlarvt, Leute aus dem Mund scheißen läßt, Fernseher zu Killerrobotern mutieren läßt, WOW reportiert, Neger als Schuzuschilder an Panzern festbindet, die die Passion Christi schlecht findet...jetzt hab ich den Faden verloren...Scheiße.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.