2.8.09

Sunday again, you know...?

Komme gerade vom Grillen im Garten, bin nudeldickerund gefressen und werde jetzt und auch nach der Nachtruhe nicht für einen Eintrag zur Verfügung stehen. Kirche am Sonntag und die Arbeit in der Suppenküche danach nimmt einfach zu viel Zeit ein.
So enjoy the day and fuck off!

aus der Doku FUCK

8 Kommentare:

  1. Du must der allerallerguteste Mensch von der ganzen Welt sein. Nächste Woche fahre in Afrika wieder einen Brunnen schaufeln. Magst du mir dabei behilflich sein? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Afrika?!
    Muß man da nicht vorsichtig sein, weil die Leute wie die Fliegen an Schwulenkrebs sterben? Nachher will mich da noch einer von denen anfassen, weil ich so schön weiß bin...?

    AntwortenLöschen
  3. Sie fassen dich erst nach dem Brunnenbau an. Als Dankeschön. Allerdings nur, wenn du das gerne möchtest...

    AntwortenLöschen
  4. Nun wollte ich gerade den Flug buchen, da stellte ich fest, daß mein Paß abgelaufen ist. Solange Afrika also nicht in der EU ist, wird das wohl nichts.

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wenn dich so ein Kongo-Kungi zum weißen Sonnengott erklärt, musst du keine Blacks on Blondes Filmchen mehr schauen, um deinen Fäkalfantasien zu frönen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt natürlich, aber kann man sich da auf den hampelnden Medizinmann verlassen, der einem versichtert, daß das Kind gesund und sauber ist...?
    Dann doch lieber gleich aus dem Katalog.

    AntwortenLöschen
  7. Die haben da doch alle Schwulenkrebs, oder? Ist doch erblich und so.
    Aber son Schokoboy ausm Katalog ist doch echt knuddelig... und wenn man ihn nicht mehr will, wird er halt abgeschoben.

    AntwortenLöschen
  8. Oder gegessen.

    Bimbo klingt doch fast wie Schokoladen-Haribo.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.