4.8.09

Mit Füßen getreten

"Wenn wir gegen das Grundgesetz verstossen, weil wir Pädophilen unmöglich machen kinderpornografische Bilder aus dem Internet herunterzuladen, dann nehme ich das in Kauf."
- Thomas Jurk
gefunden auf law blog

Da stürzt sich der Kämpfer für Gerechtigkeit selbst ins Schwert und wird zum Märtyrer. Jesus, ick hör Dir trapsen.

Da Kinderficker von mir nicht geduldet werden (weniger unbenutztes enges Fleisch für mich), gibts hier noch den kurzen Pädotest; wer durchfällt möge sich bitte umgehend den Piephahn absäbeln.

5 Kommentare:

  1. "Unmöglich"

    Schön wäre es. Mir fallen spontan 3 Methoden ein, die Zensur zu umgehen.

    AntwortenLöschen
  2. Warum werden eigentlich Pädophile, Pferdeficker und Kotfresser ausgegrenzt? "Freiheit ist auch die Freiheit des anders Denkenden", sagte mal irgend so 'ne Tussi.

    AntwortenLöschen
  3. Pädophile werden zu Recht ausgegrenzt, weil es auf der ganzen Welt kein schwuleres Hobby gibt als Briefmarken sammeln!

    AntwortenLöschen
  4. Wer so redet hat wohl noch nie einen jungen knackigen Knabenkörper eingeölt.
    Und außerdem würde es mich nicht wundern, wenn Thomas Jurk hier Mitglied ist, und nur nie gelernt hat, mit anderen zu teilen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild törnt an.Geil.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.