6.8.09

Wie man seine Mitmenschen mit Schweinegrippe ansteckt

Auch gerade mit dem Dienstwagen aus Spanien wiedergekommen? Auch opferungsvoll an der Liegestuhlfront mit einem fetten, beharrten Briten gekämpft? Zuhause angekommen, stellt sich heraus, dass der Sieg gegen den Inselaffen eines Opfers bedurfte: Die Schweinegrippe grüßt. Aber warum dieses Opfer alleine bringen? Wir sind eine Solidargemeinschaft und wenn nicht das, dann wenigstens eine Nation voller Anscheißer, Terrornachbarn und Miesepeter. Also: Zahl' es allen, die Dir auf den Sack gehen, heim und steck' sie mit Schweinegrippe an! Vielleicht rafft es auch ein paar Alte dahin und es muss ihnen nicht mehr die Rente in den faltigen Arsch geschoben werden.

5 Kommentare:

  1. Macht ruhig, ich bin frisch geimpft - gratis!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einstellung ist nicht in Ordnung. Woran leidest Du denn? Psychische Krankheiten zählen nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Zu großer Schwanz - immer wenn ich ne Latte bekomme, werde ich ohnmächtig.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, konnte schon lange nicht mehr so ergiebig kotzen. Jetzt kann der Abend losgehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.