3.8.09

Fluch der Arschlöcher



Alles im Leben rächt sich irgendwann; Türck endete als Vergewaltiger, Bärbel versank im Koks und konvertierte zum Judentum, Meiser ist pleite, das Vera lesbisch und fett, Fliege ist vergessen und Ilona im Grab. Die Strafe für besonders schmierige Schleimscheißedreckstalkshows zur verblödenden Unterhaltung der bügelnden Hausfrau. Als nächstes sind dann Britt und Arabella dran. Aber bitte möglichst qualvoll, sie haben es verdient.

3 Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, dass ich den Kalkofe nicht so mag. Jeder, den ich mag, ist einer weniger, den ich bashen kann.

    Ach ja, zu Hans Meiser habe ich mich vor Jahren mal in seiner Show geäußert:

    http://www.youtube.com/watch?v=E1fSa9W07F8&feature=related

    AntwortenLöschen
  2. Kalkofe darf man gerne bashen; er ist ein Phänomen der 90er, das heute nicht mehr funktioniert. Als er '94 anfing, war die Fernsehlandschaft im Bereich der Unterhaltung eine Halbwüste der intellektuellen Leere, in der er eine Oase bildete und die Situation gleichzeitig heftigst anprangerte. Er war ein Geheimtip, weil die wenigsten auf die Idee kamen, Premiere überhaupt einzuschalten (war ja verschlüsselt), und seine Sprüche waren elitäre Insidergags, die der Normalo nicht verstehen konnte.
    Dann kam Stefan Raab und hat das Prinzip für die Masse aufbereitet. TV Total war/ist "Zapping" für Idioten; eine Sendung in der der Pöbel lachte, weil er irrig von der Annahme ausging, besser zu sein als das Pack in den gezeigten Einspielern.
    Dann kam Kalkofe auf ProSieben zurück, in einer Zeit, in der die TV-Qualität stetig weiter Richtung Nullpunkt gesunken war und dadurch zur puren Realsatire verkommen ist, was seine neuen Kommentare komplett obsolet machte.
    Sprich: früher war alles geil, heute kann er tot umfallen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen kleinen Essay. Premiere habe ich früher gerne verschlüsselt gesehen, muss Kalkofe da wohl mit Sonja Kraus verwechselt haben. Aber stimmt schon, früher war alles besser. Da hatte jeder Premiere.

    Nichts gegen Raab. Der hat das alles schön bequem für mich selektiert. Ich musste nicht selbst 24 Stunden durch die Senderlandschaft zappen und konnte so zwischendurch kacken gehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.