3.8.09

Streitgespräch über Hip Hop

Anonym hat gesagt…
FICKEN ALDER FICKEN ALDER DICK ALDER FETT

@Anonym GEGEBEN ALDER!

3. August 2009 00:38



Einem Blog sollte immer daran gelegen sein, konstruktiv mit seiner Leserschaft zu kommunizieren. Aufgrund solch unzüchtiger Kommentare wie obigem sehe ich diese Interaktion aber in Gefahr und empfehle den zu unflätiger Artikulation unter Euch Neigenden dieses beispielhafte Lehrmaterial einer Hip-Hop-Diskussion, damit wir in Zukunft wieder gehaltvollere Dispute führen können.



3 Kommentare:

  1. Das war kein unzüchtiger Kommentar, das war eine gesungene Textzeile aus dem MushiFlo Video, was ich danach ja auch gleich verlinkt habe.
    Nichtsdestotrotz ist dieses Video ein echtes Highlight, Du schaust es aber besser gleich zweimal, dann weißt Du was Musikkultur bedeutet.
    Erstaunlich, daß man Freund Blase heute nicht mehr kennt, er hatte ja noch so großes vor...

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich glatt übersehen. Die Mushiflo-Jungs sind ja super, ihre Myspace-Seite gefällt mir. Und dann ist es auch noch Hip Hop, und dann gleich so passend zum Thema Hip-Hop-Streitgespräch. Irgendwie musst Du mir das telepathisch gesendet haben, wo wir schon wieder bei Kommunikation wären.

    Ich könnte jetzt natürlich den Anstand haben, mich hier nicht rauszureden und bei "anonym" zu entschuldigen, dass ich ihn zu Unrecht der Pflegelei bezichtigte, aber irgendeinen Aufhänger brauchte ich als Journalist ja für dieses Video.

    Und zu Freund Blase: Wieso? Aus dem ist doch was geworden? Der schreibt als "McClane" in der OFDb Reviews.

    AntwortenLöschen
  3. Anstand? Entschuldigen? Soweit kommts noch...wir wollen ja niemanden hier enttäuschen, indem wir doch noch etwas Niveau zeigen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.