12.8.09

Heintje hat Geburtstag

"What the fuck is a Heintje?" werden sich die meisten jetzt fragen. Der Bengel war vor 100 Jahren mal der Schwarm aller Schwiegermütter, mit einer Frisur, die aus allen Poren "Streber" schreit und einem widerlichen Grinsen, in das man ununterbrochen reinschlagen möchte. Gottseidank sind die Zeiten inzwischen vorbei, und das Weichei ist ein alter Sack geworden, was uns aber nicht davon abhält, uns an die Zeiten zu erinnern, in denen er zusammen mit Peter Alexander gegen Pepe Nietnagel und die Lümmel von der ersten Bank ansingen durfte.


Leider vergessen und verschollen ist sein Comeback Versuch in den 90ern, als er zu itz itz itz Klängen durch ein Sonnenblumenfeld schlenderte und "Mama" trällerte.
Wer das Video noch findet, immer her damit.

2 Kommentare:

  1. Schön, hab gerade meine Staubsauger hervorgeholt und singe Karaoke mit.

    AntwortenLöschen
  2. Heintje bewegt eben auch heute noch die Massen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.