1.7.10

Aus der Zeit, als Otto noch lustig war



Eine "Fortsetzung" dieser Szene war das einzige, was mich beim Katastrofenfilm zum Lachen gebracht hat.

Kommentare:

  1. Es gab keine Zeit, in der Otto mal lustig war.

    Die Pointe ist aber gut.

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst die Komiker nicht immer nur an Mario Barth messen. Da kacken sie natürlich alle ab.
    Bevor es den und Bully gab, war Otto aber wirklich mal komisch. Schau Dir einfach mal die ersten beiden Filme an.

    AntwortenLöschen
  3. Stammt die Szene mit dem Bündel Geldscheinen und Steffi Graf nicht daher? Das fand ich damals unterhaltsam. Aber da war ich auch klein und noch so richtig doof.

    AntwortenLöschen
  4. Steffi Graf war Teil 3. Was Du mit dem Bündel Geld meinst, weiß ich nicht.
    Die ersten beiden sind auf jeden Fall großartig.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.