4.7.10

Pädo-TV II - der Sommer ist da


Die schreien ja förmlich nach analer Penetration.

Kommentare:

  1. Rofl. Aber zu Ende konnte ich mir das jetzt nicht angucken. Wurde zu geil.

    AntwortenLöschen
  2. Das beste ist ja, daß die Band nach dem "Logan's Run"-Prinzip verfährt. Mit 14 blinkt die Lampe und es gibt einen Genickschuß. Als ich die vor 7-8 Jahren entdeckt habe, waren das nämlich zwei andere 13-jährige Mädchen.
    Immer schön frisch halten, damit das Zielpublikum jede neue Platte/DVD kauft.
    Der geilste Song von ihnen ist btw der hier, aber das brillante Video dazu konnte ich nirgends auftreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Lolly Roflonsson4. Juli 2010 um 18:50

    Verdammt, deswegen war ich so verwirrt, die haben die tatsächlich ausgetauscht. Zumindest eine von der alten Besetzung war aber fickiger, als die beiden hier, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

    AntwortenLöschen
  4. Das hier ist inzwischen sogar die 4. Generation.
    Und auf deren Homepage wird das alles unter den Teppich gekehrt. Unter Discographie findet sich sogar nur das aktuelle Album.

    AntwortenLöschen
  5. Lolly Roflonsson4. Juli 2010 um 22:49

    Wow, bei den pädophilen Themen wird ja hier tatsächlich knallhart recherchiert. Respekt, das traf mich jetzt doch etwas unerwartet.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.