6.5.10

Warum Indy seinen Fedora einmotten sollte

video
So einfach geht das, vielleicht waren die Azteken aber auch nur nicht so versiert im Fallen bauen...? Würde zumindest erklären, warum der Bösewicht in einer Szene von herabfallenden Speeren umringt wird, statt aufgespießt...
Ach ja, es handelt sich hierbei um "Secrets Of The Mountain", einen TV-Film, der ebenso trashig wie unterhaltsam daherkommt und 90 Minuten lang groteske Dialoge & Absurditäten aneinanderreiht - dagegen wirkt sogar "Relic Hunter" wie "Raiders".

Kommentare:

  1. Ich hätt' jetzt auf "Spy Kids" getippt.

    AntwortenLöschen
  2. Was machst Du hier eigentlich? Jedes Mal, wenn Du postest, ist hinterher alles weg...

    AntwortenLöschen
  3. ???

    Drehst Du jetzt endgültig ab und fährst morgen mit 'nem Sprengstoff-Geländewagen über den Potsdamer Platz?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.