10.5.10

Think Cock

Brian Fantana ist hier auf den ersten Blick zwar nicht undercover, aber als er mir erzählte, daß er ein Medium zu Gast haben wird, animierte ich ihn dazu, dieses ein wenig zu verhohnepipeln. "Think of something weird, think of something funny. Think chat roulette, think... think cock!"
Er hat dann zwar nur an das Bild mit den Drehbergen gedacht, aber das Ergebnis war das gleiche:

gefunden von irgendwem, hab vergessen wer Edit: war natürlich Lolly

Kommentare:

  1. Lolly Roflonsson10. Mai 2010 um 11:38

    Wow, hat ja nur knapp zwei Monate gedauert. Ist doch ein wissenschaftlicher Beitrag. Von wem, außer mir, soll der schon sein?

    Tantiemen also zügigst überweisen, Freundchen.

    AntwortenLöschen
  2. Momentan stapeln sich die Leserhinweise und eigenen Ideen hier, da kann es schon etwas dauern.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.