30.5.10

Au weia



Ein paar Fragen hätte ich da aber noch:
  • Wer oder was ist "Bonfire"? Sind das sowas wie die Puhdys des Westens?
  • Warum sind die Puhdys nicht zuerst auf diese beschissene Idee gekommen?
  • Wo ist die Maas? Wo die Memel? Wo die Etsch? Und wo der Belt? Sollte man Ortsunkundigen nicht ein bißchen Geographie beibringen?
  • Wieso hat Lena gewonnen? Hat die sich in Oslo ausgezogen? Oder kurzfristig doch ein gutes Lied gesungen?
  • Kommentare:

    1. mann ich raffe gerade gar n ichts und halte es für ne veschwörug, dass lena tatsächluch gewonnen hat, mit DIESEM TITEL, das kann nicht sein? all die jahre haben wi die polacken für unsere misere versnwortlich gemacht und jezt stimmen die uns auf einmal zum SIeg? wie haben die griechen gestimmt?

      Haben neger eigentlich leberflecken?

      AntwortenLöschen
    2. Würdet ihr bitte mal strammstehen und unsere Hymne gemeinsam mit Bonfire singen, statt hier herumzukonspirieren?

      lalala... ...Vaaaterlaaaaand!

      So. Lena hat gewonnen, weil wir ganz Skandinavien durch ihren herzigen ein-Getränk-zuviel-Tanzstil an uns binden konnten, das kam da halt an.
      22 Milliarden für Griechenland macht auf meinem Milchmädchenzettel eigentlich 12 Punkte für Deutschland, aber da haben diese randalierenden Athener wohl anders gedacht und wie schon immer Zypern gewählt.

      Wobei man die auch mal verstehen muss; das ist eine landesweit vorcustomisierte Kurzwahl, und die zu löschen, nur um mal ein bisschen Dankbarkeit für die Rettung der hellenischen Welt zu zeigen, ist ein Arschvoll Arbeit.

      AntwortenLöschen

    Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.