5.5.10

S-Bahn Lauscher

"Schönen Guten Tag, die Fahrausweise bitte."
"Sprechen Sie Deutsch?" - Kopfschütteln
"This is only a Ergänzungsfahrschein." -
"I don't understand. We bought this for the train." -
"Yes, but you need another full ticket." -
"But we have those tickets." -
"No but das reicht nicht. This is only for ERGÄNZUNG. Steigen Sie mal bitte mit aus. Come with please. You have to pay a Strafe."

Gibts bei denen immer noch ne Kopfprämie oder benahm sich der Kontrolleur wie ein Arschloch, weil er aussah wie frisch von der NPD-Demo, während sie einen sehr "alternativen" Eindruck machten...?

Mädchen schaut aus dem Fenster:
"Wofür isn der Sand?" -
"Das ist hier n Betrieb" -
"Und wofür ist der Sand?" -
"Ist so schwarzer Kohlensand" -
"Aber wofür ist der?" -
"Keine Ahnung."

War bei Vattenfall. Vielleicht verheizen die den Kohlensand...?

Kommentare:

  1. Nicht, wofür ist der Sand, sondern was war der "Sand" vorher, müsste die Frage lauten. Ich hab das gleiche schwarze Zeug schon mal gesehen. War glaub ich in Auschwitz.

    AntwortenLöschen
  2. Das mußt Du mir nicht erzählen - ich habe nur gelauscht.

    AntwortenLöschen
  3. Nur gelauscht... aber wenn man spannert, schließt das einen Orgasmus ja auch nicht aus. Was ich damit sagen will, ist,... äh, was wollte ich damit eigentlich sagen?

    AntwortenLöschen
  4. Lauschen ist cool, wenn ich alleine SBahn fahre lausche ich auch immer

    AntwortenLöschen
  5. Und was sagen die Stimmen zu Dir?

    AntwortenLöschen
  6. Dir ist klar, dass wir soeben Deine IP-Adresse ans BKA geschickt haben?

    AntwortenLöschen
  7. Ist vielleicht besser so, denn Du bist der nächste, Dirt Diggler.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.