Okay, okay, der Schäuble Remix Wettbewerb ist inzwischen vorbei, wegen logistischer Probleme konnten wir es aber nicht früher einrichten. Aus einer Bierlaune heraus rief mich Dirt nämlich vor 3 Wochen an und fragte, ob ich von dieser Plakat Remix Aktion gelesen hätte. Ich sagte nein, bei jemandem wie mir Lesefähigkeit vorauszusetzen wäre wahrlich abstrus. Aber ich hatte es im Frühstücksfernsehen gesehen, und fand die Ergebnisse doch eher mäßig. Die seien nicht nur mäßig, sondern sogar regelrecht armselig und Scheiße, antwortete der Dirt mir dann, und wir würden da sicherlich was besseres hinbekommen. Nach 3 Minuten Beratung haben wir uns dann eine Idee aus dem Arsch gezogen, die von unserem Grafiker umgesetzt werden sollte. Der zog es allerdings vor, sich in den Urlaub zu begeben und uns auf unseren genialen Plänen sitzen zu lassen. Auf einen erbosten Anruf antwortete er freundlich mit einer SMS:
"Tut mir leid, habe hier auch null Netzzugang, das ist wirklich...Ach, ihr Fotzen könnt mich mal."
Wir hätten es sicherlich auch alleine versuchen können, aber ich habe selbst im Kindergarten für meine Häuser mit lachenden Sonnen nur Fünfen bekommen (wie manche vielleicht wissen, konnten wir uns in der DDR keine Sechsen leisten - oder selbst der dümmste DDR Schüler war noch besser als der dümmste Wessi; gar nicht so abwegige Theorie, aber ich schweife wieder mal ab. Da fällt mir die lustige Szene aus der South Park Folge "Asspen" ein, in der die Teenie Maus am Ende ihre Bluse hebt, und wir statt ein paar Titten Kuato erblicken, der röchelt: "Start the reactor, Quaid!" was eine geile Folge, die allerdings gar nichts mit diesem Thema zu tun hat. Das wird Euch lehren, hier Klammerinhalte zu Ende zu lesen!), und Dirt stellte sich als ähnlich talentiert heraus. Nun haben wir also drei Wochen lang auf eine doofe Fotomontage gewartet, die jetzt niemanden mehr interessiert, und dessen Witz für uns inzwischen ausgelutscht ist. Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir unseren Lesern nicht selbst den letzten Dreck noch als Sensation unterjubeln würden, und deswegen präsentieren wir hiermit voller Stolz unseren inoffiziellen Beitrag zum Schäuble Remix Wettbewerb, der alle anderen Beiträge haushoch in den Schatten stellt. Netzpolitik, suck on this! Tadaaa:
Jetzt wird ja auch Ursula geremixt. Dafür könnte man sich ja auch nochmal ins Zeug legen? ... Ach, nö, was soll der politische Mist? Bevor wir hier auf der Straße noch mit Plasberg angesprochen werden, lassen wir den politischen Scheiß.
AntwortenLöschenDennoch, damit's nicht völlig vergebene Liebesmüh ist, haben wir uns überlegt, aus dem Motiv eine Postkarte zu drucken und ans Innenministerium (Vermerk: zu Hd. von Herrn Schäuble) zu schicken, um uns die Urheberechte persönlich verifizieren zu lassen.