11.9.09

Sneak 10.9.09

Aufgrund logistischer Probleme (3 Reservierungen bei 4 Leuten in ausverkaufter Vorstellung) bin ich großzügig zurückgetreten; ich hatte aber auch keine Lust auf 140 Minuten Apatow. Auf eine Kritik soll hier aber dennoch nicht verzichtet werden, ich engagiere einfach einen Gastreviewer:

"...wow, so not fucking funny. Ein Apatow mit Rogen, aber warum kann ich ihn ums verrecken nicht ab? Vielleicht wegem dem Flachwichser Adam Sandler, den miesen absolut unkomischen Cock-jokes, der ständigen und penetrant nervigen jüdischen Selbstbeweihräucherung (ja wir habens kapiert, schon nach dem 10ten Mal ) - man geht mir das inzwischen auf den Sack - oder der unverständlichen Überlänge dieses humoristischen Totalausfalls, wegen der ich einige S-Bahnen verpasste. Kaum zu glauben, der erste Film der Jungs den ich hasse, richtig hasse. Hab erst letztens mit Rajko gesprochen und er meinte er würde sucken - jetzt versteh ich warum.

2/10 und ich wünschte es würde endlich jemand was unternehmen."


Ich mag Sandler ja, aber leider lassen seine letzten 3 Totalausfälle keine allzu großen Hoffnungen zu, und wenn sich außerdem das von mir bereits angesprochene Rogen Problem schon im Trailer abzeichnet, macht es die Sache nicht gerade besser.("Observe & Report" ist übrigens eine schöne Ausnahme, da Rogen dort zeigt, daß er auch schausspielern kann.)
"Funny People" ist wahrscheinlich nicht so schlecht, wie Viney hier brüllt, aber vielleicht sollte man die positive US-Presse auch nicht allzu ernst nehmen.

Kommentare:

  1. In der Sneak hätte ich ihn mir auch gegeben, und Rogen (trotz des angesprochenen Problems) und Sandler und Mann sehe ich auch immer wieder gerne, aber 150 Minuten ist für einen Stoff dieser Art wirklich etwas zuuuu viel des Guten. Deshalb habe ich da auch meine Zweifel!

    Ich denke zwar auch das Viney übertreibt, aber irgendwas dran wird sicher schon sein!

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt hier nicht so schlecht wie ich brülle? Stellst du auch die Befehle des Führers in Frage oder was?

    Ich wollte den Film ja mögen, aber mit fortschreitender Laufzeit stiegen nur Frust und Genervtheit. Du wirst ihn sicherlich immernoch mittelmäßig finden Hankey - irgendwas richtig schlecht finden is bei dir ja auch unmöglich, gelle?

    Ich schau jetzt noch ein wenig Futurama bevors auf Arbeit geht. Mich kotzt grad alles echt an...

    AntwortenLöschen
  3. Selbstverständlich möchte ich noch anbringen, wie gerührt und geehrt ich mich fühle im Angesicht der Tatsache, dass das unqualifizierte Geschreibsel eines wirren Geistes wie mir hier Zitat findet.

    Danke Alfons! Du hast den größten!

    AntwortenLöschen
  4. :rofl: So klaust Du mir mein dürftiges Lob.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist die Wahrheit, was soll ich machen. :)

    AntwortenLöschen
  6. irgendwas richtig schlecht finden is bei dir ja auch unmöglich, gelle?

    Ich finde ungefähr so viele richtig schlecht, wie Du richtig gut. Schließlich bin ich die Konsensbär und die der Brummbär! ;)

    Du wirst ihn sicherlich immernoch mittelmäßig finden Hankey

    Ich denke aber, dass ich ihn immer noch schlechter finden werde als Alfons. ;)


    Ach ja, und den Größten hat immer noch die hier:

    http://www.youporn.com/watch/291600/shemale-mega-cock/


    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schließlich bin ich die Konsensbär und die der Brummbär! ;)

    Immer diese fetten Finger und der viele Alkohol! (muhahahaha) Heißt natürlich:

    "Schließlich bin ich der(!) Konsensbär und du(!) der Brummbär" ;)

    AntwortenLöschen
  8. hübscher Gummischwanz...

    Ich denke aber, dass ich ihn immer noch schlechter finden werde als Alfons.

    Damit ist zu rechnen - da Bully hier nicht Regie führte.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.