17.9.09

Heute wieder Amoklauf

Heute wieder einer am Austicken gewesen. Und was ist die Bilanz? Null Tote! Was für ein Amoklauf-Dilettant. Damit's beim nächsten Mal besser gemacht wird:

3 Kommentare:

  1. War mir nichma ne Meldung wert; pasiert das inzwischen nicht jede Woche?
    Positiv anmerken sollte man jedoch, daß der Typ ordentlich in den Kugelhagel gegerannt ist, statt sich wie ne feige Sau selbst das Licht auszublasen - is heute ja leider eher selten. Wobei er ja nur ne Axt hatte, und sich damit den Kopf abzuhacken hätte irgendwie auch was gehabt...

    AntwortenLöschen
  2. Mein Motto ist eben: Wenn schon, denn schon. Und dafür war es heute einfach zu wenig. Außerdem wollte ich das Video schon immer mal posten und hab' deshalb geradezu auf den nächsten Amoklauf gelauert. Stammt ja noch so schön aus "N3"-Old-School-Tagen und ist so cool: "Extreme Schulmassakering" :LOL: Dieses Vokabular hat mich wieder an meine Hauptschulzeit und den frühen Schulhof-Slang erinnert und daran, wie ich einem da auch mit der Axt den Kopf spaltete.

    AntwortenLöschen
  3. Zu meiner Zeit hat man das noch mit den Fäusten erledigt.
    Einmal stand ich z.B. mit einem Kumpel auf dem Schulhof, als sein kleiner Bruder heulend angerannt kam, weil er von einem anderen Schüler gehauen wurde. Wir natürlich sofort hin, uns den Kerl gegriffen und auf ihn eingeprügelt. Nach ein paar sehr festen Schlägen kam der Bruder angelaufen und meinte, der wäre es gar nicht gewesen.
    Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, ob wir uns den wahren Täter noch vorgeknöpft haben, aber ich werde mein Leben lang nicht vergessen, wie mein Kumpel dieses Häufchen Elend, das nur halb so groß war wie wir, vom Boden aufhob, ihn auf seine wackligen Füße stellte, und ein kleinlautes "Tschuldigung" rausbrummte, während er ihm den Dreck von der Jacke klopfte.
    Gruß an Ronny Mankowski, war einfach ne geile Zeit.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.