5.9.09

Solidarität mit Randgruppen

Da es eine Unverschämtheit ist, wie kleinere Parteien regelrecht ausgegrenzt werden, haben wir von der Initiative "Home Of The Weird für gleichberechtigte Gleichberechtigung" den Entschluß gefaßt, eben jenen Randgruppen ein Forum zu bieten, damit sie mehr potenzielle Wähler erreichen.
Und wer kann nach diesem rührenden Spot schon was anderes wählen?

Kommentare:

  1. Der Wahlomat hat mich offensichtlich beschummelt. Glücklicherweise hab ich das Ergebnis noch nicht in die Briefwahlunterlagen übertragen.

    AntwortenLöschen
  2. Wahlomat ist scheißegal, Deutsch ist unsere Muttersprache, also geht außer NPD gar nichts!

    AntwortenLöschen
  3. Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid.
    Deutsch bleibt Deutsch.

    AntwortenLöschen
  4. Mann ist das ein Dreck, gut das sogar die Ostgoten mehrheitlich links gewählt haben!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.