4.9.09

Sneak 3.9.09

War anderweitig verplant und hab den Film verpaßt, aber wenn er so gut ist wie seine Vorlage, dann ist es nicht wirklich schade drum: das war nämlich dämlicher Kitsch der untersten Schublade für dumme Fotzen. Wahrscheinlich hat es auch nicht einmal die lustische Szene in die Verfilmung geschafft, in der Henry von seinem Vater dabei erwischt wird, wie er sich selbst einen bläst - oder vielleicht doch...?
Und weil der Text jetzt fast schon zu kurz für einen Beitrag ist, gibts noch ein Musikvideo oben drauf:

4 Kommentare:

  1. Anderweitig verplant? Achso, Du musstest das Musikvideo drehen.

    AntwortenLöschen
  2. War gar nicht so einfach, hier einen Muschel BH aufzutreiben, aber wenigstens mußte ich für die Kulisse nur hinters Haus.

    AntwortenLöschen
  3. Für Fotzen und Schwuchteln lohnt sich der Film.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.