24.9.09

Au Weia!

Jetzt hauen wir unseren Lesern hier Politik um die Ohren und haben dabei ganz vergessen, daß sich hier nur Idioten einfinden, die nach abartiger Pornographie suchen oder nach einer Möglichkeit, Adolf Hitler wiederzubeleben. Da ist es schon dreist von uns, Euch statt deftigen Fickereien und Nazireliquien nur Sachen zu bieten, die Ihr gar nicht versteht. Deswegen hier mal eine kurze Erklärung, worum es eigentlich geht:


Durchgehalten? Fein; als Belohnung gibts hier etwas Herrendeutsch und hier geilen Sex

Kommentare:

  1. Für mich war natürlich nur der zweite Link interessant. Geil. Hab erstmal meinen Kreditkartenverfügungsrahmen hochgesetzt. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Geil, da krieg ich ne Provision. Respeck!

    AntwortenLöschen
  3. Dito! Ich meine bei solchen Marketing-Texten:

    "Stuhlgang produzieren und kräftig einmassieren", ist die Devise im Kotnascher
    und Pissetrinker-Club. Vollgekotet mit Dünnschiss lässt es sich besser über den Körper verteilen. Unverdünnt und sehr flüssig läuft dann die stinkende Brühe durch das Gesicht und über den Rest vom Körper.

    Oder das Kaviar-Dessert direkt vom rektalen Bereich in den Oralen Bereich drücken oder spritzen. Dünnschiss ist Trend im Club und wird steht's, sowie reichlich produziert.


    Wie soll man da widerstehen?

    Nach dem "Was-ist-Politik?"-Video überlege ich mir jetzt doch, wählen zu gehen. Das hat die Leidenschaft nochmal geweckt. Ich schreib' in der Liste einfach APPD dazu und setz' mein Kreuz. Aber nur, wenn's Sonntag nicht regnet.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.