30.9.09

Disney in 2:09 Min.

video
Cip ist Eigentum von Fox

Kommentare:

  1. Ja, das war der Höhepunkt der ohnehin fantastischen Auftaktfolge der 8. Staffel.

    AntwortenLöschen
  2. Disney ist toll, denn Disney erzieht zum Drogenkonsum. Schon damals, als ich noch in den Strampler schiss, haben die großen Augen der Figuren eine magische Wirkung auf mich gehabt. Übrigens ähneln sich Koks und Babypuder sowie Milchpulver sehr. Nur als kleiner Erziehungstipp.

    AntwortenLöschen
  3. Noch mehr ähneln sich Milchzucker und Koks, weswegen man Ersteres zum Strecken gerne unter Zweiteres mischt. Nur als kleiner Dealertipp.

    Worum ging es nochmal?

    AntwortenLöschen
  4. Um die Profilisierungssucht eines von postmodernen Medien verseuchten Haufen Nerds, die lieber langweilige US-Serien schauen als Film zu begreifen.

    AntwortenLöschen
  5. Und um humorlose Flachwichser, deren Kommentar so vorhesehbar wie langweilig ist.
    Filme begreifen ist schwul.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das alles aus den zwei Minuten Video? Ich sollte für mich den Milchzuckeranteil deutlich reduzieren.

    AntwortenLöschen
  7. Hier diskutieren einfach zwei Leute, die Dir geistig haushoch überlegen sind und Aspekte sehen, die dem Pöbel auf immer verschlossen bleiben werden, Lolly. Ob ein Koks da Abhilfe schafft, wage ich zu bezweifeln.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sprach nicht von Filmen, Alfons, ich sprach von Film.

    AntwortenLöschen
  9. Der Rajko ist doch dieser Tage nur so streng und betont westerwelle'sch seriös, weil er sich für den neoliberalen Deutschlandruck freut (und weil er - seinem Image nach - seiner Blog-Klientel gegenüber Contenance wahren muss, die sich (zurecht) fragt, was eine rufschädigende Seite wie diese in seinen Links zu suchen hat.)

    AntwortenLöschen
  10. What's up to all, it's actually a fastidious for me to
    pay a quick visit this web page, it consists of
    priceless Information.
    Review my web page : schmetterling malvorlage

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.